Förderverein

Unser erstes Ziel als Förderverein des Elisabeth-Gymnasiums war es, für die Schüler*innen des EG kostenloses Schulobst zu organisieren und das Angebot in unserem Café um Frau Friedrich zu erweitern. Wir haben noch viele weitere Ideen, z.B. möchten wir das EG bei der Anschaffung von Licht- und Tontechnik unterstützen, eine Bläserklasse am EG realisieren und noch einiges mehr.

Hierfür wünschen wir uns Ihre/Eure Unterstützung in Form von Mitgliedschaften (die Mitgliedschaft für Schüler ist übrigens kostenlos und ihr seid immer informiert!) und wir suchen Sponsoren – große wie kleine! Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Für Anregungen, Sorgen und Wünsche steht Ihnen Sabine Müller-Schmitt (über das Sekretariat zu erreichen) jederzeit zur Verfügung.

Spendenkonto:
SPK Rhein-Neckar-Nord